Doch es gab nicht nur ein A-Open beim 2. internationalen Baden-Badener Open in den wunderschönen Räumen der LA8. Auch im B- und C-Open wurde um die Plätze und Preisgelder gekämpft.
Im B-Open dominierten die Frauen. Das Turnier gewann alleine mit 5,5 Punkten Paula Stasaitis vor Angelina Agalykova, die 5 Punkte erspielte und sich vor zwei weiteren Spielern mit der gleichen Ausbeute dank der besseren Feinwertung durchsetzte.
Noe Guilbert heißt der Sieger des C-Open, er setzte sich alleine mit 6 Punkten durch.
Ein tolles Turnier, welches Familie Noppes zusammen mit dem Schachzentrum Baden-Baden auf die Beine gestellt hat. Es wird sicherlich nicht das Letzte dieser Art gewesen sein. Jeder Schachliebhaber, der an schönen Ort und in schönen Örtlichkeiten gerne Schachspielt, dem sei jedes dieser Turniere ans Herz gelegt!
Kostenloses PDF:
Jonnys 10 Goldene Mittelspielregeln
Du willst dich im Mittelspiel verbessern? Hol dir jetzt kostenlos Jonnys 10 Goldene Mittelspielregeln mit intuitiven Strategien aus berühmten Meisterpartien.
Kostenlos per Mail erhalten


















